Anglercamp
Anglercamp

Fragen und Antworten

Zu Flugbuchung. Sie können von fast allen Deutschen Flughäfen bis nach  Im Fall Sie bis Sundsvall Fliegen ist eine Buchung nur über   

https://www.flysas.com/de-de/ 
möglich da Lufthansa den Inlandsflug von Stockholm nach Sundsvall nicht im Kalender hat.
Die Buchung wäre dann z.B. von München (MUC) nach Sundsvall (SDL)
Es ist Wichtig nur den Abflughafen und dann den Ankuftsflughafen anzugeben. Wen sie über Flugportale buchen, buchen sie oft unabsichtlich zwei sperate Flüge. Bedeut aber hat ihr erster Flieger versätung und sie verpassen ihren anschluss, ist ihr Flugportal aus der Haftung und sie tragen die Kosten für einen neuen Weiterflug zu 100% selbst.

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

ESind die Lachsangellizenzen personengebunden oder dürfen z.B. mit (nur) 1 Lizenz 2 Campangler abwechselnd (=mit 1 Angelrute pro 2 Personen) auf Lachs angeln?

Die Lizenzen sind Personen gebunden!!

1Lizenz = 1 Angler

 

Ist die Anzahl der Angelruten pro Angler und Lachsangellizenz limitiert (oder darf z.B. 1 Angler mit 1 Lizenz auch mit 2, oder 3 Ruten gleichzeitig am Lachsfluss fischen?

Pro Lizenz, 1 Angler mit 1 Rute

 

Üblicherweise besteht ein Tagesfanglimit, wobei damit gemeint ist, fangen und mitnehmen.

Wo wir Fischen dürfen 5 Lachse pro Tag und Lizenez gefangen und mitgenommen werden. Hört sich gut an, ist aber schwerer als man denkt. Es macht dort den Eindruck, es sei ein Forellenteich mit  riesigen Fischen. In Wirklichkeit ist einfach die Frage wie gut jemand Anleitungen umsetzen kann und wie intensiv man in der Lage ist zu fischen. Wir werfen in den Top Bereichen  je nach Bedingung, Gewichte zwischen 40 und 110 Gramm alle 3-5 Minuten. Wie beim Spinnfischen nur mit größeren Gewichten. Oftmals kommen die Angler nach ein bis zwei Stunden schon an ihre Grenzen und eine Fliege die nicht im Wasser ist, fängt leider auch keinen Lachs. Am Dienstag und Donnerstag fischen wir in ruhigem Wasser. Dort ist die Fischerei nicht so intensiv aber die Fische leider auch nicht so beissfreudig. Der atlantische Lachs gilt nicht umsonst als der König der Angel-Fische. Auch bekannt als der Fisch der 1000 Würfe. Aber Sie können sicher sein, nirgendwo auf der Welt ist die Chance einen solchen König an die Angelrute zu bekommen größer als in unserem Camp.   

 

Gilt die im Huljensjön-See vorgegebene „catch-and-release“-Auflage außer für Hecht auch für die anderen Fischarten (z.B. Barsch)?

1 Hecht pro Tag zum Essen vor Ort ! ( bis 80 cm) darf entnommen werden. Alle anderen gefangenen Fische können unbegrenzt entnommen werden.

 

 

 

Mirco 24. 7.19

13,5 Kg

Hermann Meerforelle 24.7. 19 5,9 Kg

Mirco 15.7.19  12,9kg

17.7.19 18 Kg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anglercamp.com